Rezept: Appetitlich Italienischer Reis-Salat mit Artischocken und frischen Kräutern

Italienischer Reis-Salat mit Artischocken und frischen Kräutern. Rezept: Kostlich Italienischer Reis-Salat mit Artischocken und frischen Kräutern. Italienischer Reis-Salat mit Artischocken und frischen Kräutern. Wie zum Beispiel Italienischer Reis-Salat mit Artischocken und frischen Kräutern?

Italienischer Reis-Salat mit Artischocken und frischen Kräutern Wenn Du Dich also noch nicht ran gewagt hast, nur zu! Alle Zutaten vorsichtig unter den Reis heben und mit LaSelva Aceto Balsamico und Salz abschmecken. Italienischer Reis-Salat mit Artischocken und frischen Kräutern ist einer der meisten sehr beliebt von kürzlich Trend lebensmittel auf der Erde. seine leicht, seine rasch, es tastes lecker. es ist geschätzt von Millionen jeden tag. You can have Italienischer Reis-Salat mit Artischocken und frischen Kräutern using 16 ingredients and 5 steps. Here is how you cook it.

Ingredients of Italienischer Reis-Salat mit Artischocken und frischen Kräutern

  1. You need of Für den Salat.
  2. Prepare 100 g of Reis.
  3. You need 1 Dose of Thunfisch.
  4. It’s 2 Handvoll of Cherrytomaten, halbiert.
  5. Prepare 2 Handvoll of Erbsen.
  6. It’s 1 of kleine rote Zwiebel, fein gehackt.
  7. Prepare 1 of kleine rote Paprika, fein gewürfelt.
  8. Prepare 1 of kleines Glas Artischockenherzen.
  9. It’s 5 of Cornichons, fein gewürfelt.
  10. Prepare 1 Handvoll of frische Petersilie.
  11. Prepare of Für das Dressing.
  12. Prepare 1 EL of Rotweinessig.
  13. You need 2 EL of Olivenöl.
  14. Prepare 1 Spritzer of frischer Zitronensaft.
  15. Prepare 1 of Knoblauchzehe.
  16. It’s of Salz, Pfeffer.

Sie sind schön und Sie gucken wunderbar. Italienischer Reis-Salat mit Artischocken und frischen Kräutern ist etwas Das ich habe geliebt meine ganze Leben. Tomaten waschen und zusammen mit Sardellen, Artischocken, Oliven mundgerecht schneiden und mit dem Reis mischen. Mit Salz, Pfeffer und Olivenöl sowie Petersilie würzen.

Italienischer Reis-Salat mit Artischocken und frischen Kräutern step by step

  1. Den Reis gar kochen, sowie die Erbsen kurz kochen und beides etwas abkühlen lassen..
  2. Alle Zutaten für den Salat in eine Salatschüssel geben und vorsichtig vermengen..
  3. Die Knoblauchzehe fein hacken oder durch eine Knoblauchpresse drücken. In eine kleine Schüssel zusammen mit allen weiteren Zutaten für das Dressing geben, gut vermischen und abschmecken..
  4. Das Dressing über den Salat geben, gut unterheben und vor dem Servieren etwas ziehen lassen. Mit Zitronensaft, Salz und Pfeffer abschmecken..
  5. Viel Freude beim Kochen und Genießen..

Zuletzt Thunfisch vom Öl trennen und in Stücken zum Reissalat geben. Reis in kochendem Salzwasser nach Packungsanweisung zubereiten. Artischocken gut abtropfen lassen und halbieren. Öl in einer Pfanne erhitzen und Artischocken darin anbraten. Italienischer Reis-Salat mit Artischocken und frischen Kräutern Für den Salat • Reis • Thunfisch • Cherrytomaten, halbiert • Erbsen • kleine rote Zwiebel, fein gehackt • kleine rote Paprika, fein gewürfelt • kleines Glas Artischockenherzen Mein italienischer Reis-Salat ist schnell und einfach zu machen. Der Reissalat wird mit kaltem Reis zubereitet, dazu kommen Kichererbsen, Rucola, frische Tomaten und Mozzarella.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *