Rezept: Appetitlich Lachs vom Grill mit Backartoffeln u. mediterraner Soße

Lachs vom Grill mit Backartoffeln u. mediterraner Soße. Lachs mit Pfeffer und Rosmarin würzen und auf den Grill geben. (Ich salze immer beim Servieren) (Ich salze immer beim Servieren) Die gekochten Salzkartoffeln in Stücke schneiden, salzen, pfeffern und Rosmarin dazugeben etwas Öl und alles miteinander vermengen. Anleitung: Lachs vom Grill mit Backartoffeln u. mediterraner Soße. Lachs mit Pfeffer und Rosmarin würzen und auf den Grill geben. (Ich salze immer beim Servieren).

Lachs vom Grill mit Backartoffeln u. mediterraner Soße Lachs vom Grill mit Backartoffeln u. mediterraner Soße. Den Lachs abbrausen, trocken tupfen und mit dem Zitronensaft beträufeln. Bei „Einfach lecker" bekommen Sie Rezept-Videos ohne Schnickschnack. You can have Lachs vom Grill mit Backartoffeln u. mediterraner Soße using 6 ingredients and 3 steps. Here is how you cook it.

Ingredients of Lachs vom Grill mit Backartoffeln u. mediterraner Soße

  1. Prepare 300 gr. of Lachs.
  2. It’s ca. 2-3 Kartoffeln of gekocht vom Vortag.
  3. You need of Salz, Pfeffer, Rosmarin.
  4. You need 100 ml of Sahne.
  5. It’s of Italienische Kräuter.
  6. Prepare 3 of getrocknete Tomaten.

Egal ob Pasta, Burger, Pizza oder Putengeschnetzeltes. Eine leckere Alternative zu Bratkartoffeln mit Speck und viel gesünder. Fisch geht bei uns immer Lachs vom Grill mit Backartoffeln u. mediterraner Soße ist einer der meisten beliebt von kürzlich Trend mahlzeiten auf der Erde. seine einfach, es ist rasch, es tastes köstlich. seine genossen von Millionen täglich. Sie sind gut und Sie gucken Fantastisch.

Lachs vom Grill mit Backartoffeln u. mediterraner Soße instructions

  1. Lachs mit Pfeffer und Rosmarin würzen und auf den Grill geben. (Ich salze immer beim Servieren).
  2. Die gekochten Salzkartoffeln in Stücke schneiden, salzen, pfeffern und Rosmarin dazugeben etwas Öl und alles miteinander vermengen. In einer Pfanne oder in der Grillpfanne des Grill anrösten..
  3. Die Sahne mit den in Stücke geschnittenen getrockneten Tomaten und den Gewürzen nach Wahl (z.B. Italienische Kräuter) etwas einreduzieren. Bei mittlerer Hitze etwa 20 Min. köcheln lassen und schon ist eine leckere Soße für den Lachs gezaubert..

Lachs vom Grill mit Backartoffeln u. mediterraner Soße ist etwas welche Ich habe ein geliebt meine ganze Leben. Den gegrillten Lachs dazu anrichten und mit der gekühlten Thymianbutter servieren. Als Beilage passen Kartoffeln oder ein frisches Baguette bzw. Wissenswertes zu gegrillter Wildlachs: Um ein Anbacken am Grill weitgehend zu verhindern, wird nur der Fisch und nicht der Grillrost eingeölt. Die Hitze der Glut sollte nicht zu heiß sein, damit der Lachs nicht zu schnell durchgart.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *