Der einfachste Weg Kennzeichen Köstlich Feine Garnelen-Lachs-Pfanne

Feine Garnelen-Lachs-Pfanne. Frühlingszwiebeln in grobe Stücke schneiden, Paprika würfeln. Öl in einer Pfanne erhitzen. Koriander waschen, trocken schütteln, die Blätter abzupfen und hacken. Lachs und Garnelen zusammen in der Pfanne oder im Wok sind ein tolles Abendessen für laue Sommernächte.

Feine Garnelen-Lachs-Pfanne Mit der Hautseite nach oben auf ein Backblech legen und unter dem Backofengrill. Schalotten und die Hälfte des Knoblauchs. Den Lachs in der Pfanne mit Margarine oder Olivenöl anbraten und die Garnelen dazugeben. You can cook Feine Garnelen-Lachs-Pfanne using 10 ingredients and 5 steps. Here is how you cook that.

Ingredients of Feine Garnelen-Lachs-Pfanne

  1. It’s 250 g of Garnelen.
  2. You need 4 Stück of Lachs.
  3. You need of Olivenöl.
  4. You need 1 of Zitrone.
  5. It’s 2-3 of Knoblauchzehen.
  6. Prepare mind. 100ml of Weißwein.
  7. Prepare 50 g of Butter.
  8. It’s etwas of Petersilie, Thymian, Rosmarin.
  9. It’s of Salz und Pfeffer.
  10. Prepare of Baguette als Beilage.

In einem Topf die Knoblauchzehe mit etwas Olivenöl anschwitzen, mit dem Zitronensaft ablöschen und zum Kochen bringen. Tomaten nur waschen, sie bleiben ganz. Sellerie, Schalotten, Ingwerstückchen und Kürbiswürfel in einem Bräter mit Erdnussöl andünsten, ohne Farbe zu nehmen. Oel in die Pfanne, kleingeschnittene Frühlingszwiebeln kurz anbraten.

Feine Garnelen-Lachs-Pfanne instructions

  1. Knoblauchzehen und den Thymian und Rosmarin klein hacken, zusammen mit 2-3 EL Olivenöl in eine Schüssel geben und mischen..
  2. Eine große Pfanne mit Olivenöl erhitzen. Das Olivenöl mit den Kräutern darin erhitzen und die Butter dazugeben. Die Garnelen waschen und trocken tupfen und mit in die heiße Pfanne geben. Scharf anbraten, sobald sie rosa sind, mit einem guten Schuss Weißwein ablöschen..
  3. Den Saft der Zitrone dazugeben und alles salzen und pfeffern oder die gesamte Zitrone vierteln und mit in die Pfanne geben. Die Flamme auf mittlere Hitze stellen und die 4 Lachsfilets (mit der Hautseite nach unten) mit in die Pfanne geben..
  4. Den Lachs für ca. 10 Minuten garen lassen. Sollte nicht genug Flüssigkeit in der Pfanne sein, noch etwas Weißwein dazugeben. Sobald der Lachs eine zartrosa Farbe hat, ist er perfekt. Etwas gehackte Petersilie darüber streuen und mit frischem Baguette servieren..
  5. Viel Freude beim Nachkochen und Genießen..

Feine Garnelen-Lachs-Pfanne ist einer der meisten beliebt von aktuell Trend mahlzeiten in der Welt. seine einfach, es ist schnell, es tastes köstlich. es ist genossen von Millionen täglich. Sie sind schön und Sie gucken wunderbar. Feine Garnelen-Lachs-Pfanne ist etwas Das Ich habe ein geliebt meine ganz Leben. Zu loslegen mit diese besondere Rezept, wir müssen, zu … haben zuerst bereite. Eine große Pfanne mit Olivenöl erhitzen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *