Wie Kennzeichen Köstlich Pasta mit Lachs

Pasta mit Lachs. Finde was du suchst – lecker & simpel. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥. Frischer Lachs mit einer schönen Soße aus Weißwein, Sahne und Zitrone, kombiniert mit einer herrlichen Pasta.

Pasta mit Lachs Ich liebe Sahne einfach und deshalb kommt sie bei mir im Essen auch uneingeschränkt vor. Ich gehöre nicht zu den Ablehnern die sagen, Sahne bzw. Fett an sich ist böse, gar sehr böse! You can cook Pasta mit Lachs using 8 ingredients and 6 steps. Here is how you achieve it.

Ingredients of Pasta mit Lachs

  1. You need of Lachsfilet.
  2. It’s of Vollkornnudeln.
  3. You need of Salz und Pfeffer.
  4. You need of Knoblauchzehe.
  5. Prepare of frischer Basilikum.
  6. Prepare of Olivenöl.
  7. Prepare of geriebener Käse nach Wahl.
  8. You need of Saft einer halben Zitrone.

Finde was du suchst – erstklassig & brillant. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥. Welche Pasta passt zu Lachs und der Weißweinsauce? Als Pasta nehme ich am liebsten grüne Tagliatelle.

Pasta mit Lachs step by step

  1. Als erstes den Lachs mit etwas Salz und Pfeffer einreiben und bei 175 Grad Umluft ca. 20 Minuten im Ofen backen..
  2. Während der Lachs gar wird, könnt ihr schon einmal die Nudeln nach Packungsanweisung zubereiten..
  3. Den Knoblauch und den Basilikum hacken..
  4. Sobald die Nudeln fertig sind, das Wasser abgießen und den Basilikum, den Knoblauch, etwas Olivenöl, den Käse und den Zitronensaft mit den Nudeln vermischen..
  5. Wenn der Lachs gar ist, diesen in kleine Stücke zupfen und unter die Nudeln heben..
  6. Zum Schluss alles nochmal mit Salz und Pfeffer abschmecken..

Deren leichter Spinatgeschmack harmoniert super mit der Soße. Grüne Tagliatelle gibt es allerdings nicht beim Discounter, bei dem ich normalerweise einkaufe. Wir haben daher auch schon auf Vollkornspirelli zurückgegriffen. Holen Sie sich die salzige Meeresbrise auf den Teller und kombinieren Sie Pasta mit frischem Fisch. Zitronige Penne mit Lachs und Lauch.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *