Rezept: Köstlich Pulled Lachs Burger mit Honig-Senf Creme

Pulled Lachs Burger mit Honig-Senf Creme. Brötchen aufschneiden, rösten, mit Honig-Senf-Creme bestreichen, untere Brötchenhälften mit Spinat, Apfelscheiben und Pulled Lachs belegen und mit restlichem Dill bestreuen. Kochen und Backen mit ALDI SÜD: Pulled Lachs-Burger mit Honig-Senfcreme einfach und schnell selbst zubereiten mit unserer Schritt-für-Schritt Anleitung Jetzt entdecken bei ALDI. Brötli aufschneiden, rösten, mit Honig-Senf-Creme bestreichen, untere Brötlihälften mit Spinat, Apfelscheiben und Pulled Lachs belegen und mit restlichem Dill bestreuen.

Pulled Lachs Burger mit Honig-Senf Creme Pulled Lachs Burger mit leckerer Honig Senf Sauce und Krabben. Als ich diesen Pulled Lachs Burger mit der leckeren Honig-Senf-Sauce zum ersten Mal gegessen habe, kam von mir ein richtiges und intensives "MMMMMH" aus dem Mund. Eine tolle Alternative zum klassischen Fleisch-Burger. You can cook Pulled Lachs Burger mit Honig-Senf Creme using 13 ingredients and 5 steps. Here is how you cook that.

Ingredients of Pulled Lachs Burger mit Honig-Senf Creme

  1. It’s 2 of kleine türkische Fladenbrote oder Burgerwecken.
  2. It’s 2 of Lachsfilets.
  3. Prepare of Sesamöl.
  4. You need of Cayennepfeffer.
  5. You need Prise of Salz und Pfeffer.
  6. It’s 1/2 of Salatgurke.
  7. Prepare 1 of säuerlicher Apfel.
  8. You need of Für die Creme.
  9. It’s 5 EL of Frischkäse.
  10. Prepare 3 TL of Honig.
  11. You need 3 TL of Senf.
  12. Prepare 2 TL of Zitronensaft.
  13. You need 1 1/2 TL of Dill.

Während des Bratens mit etwas Zitronensaft beträufeln. Aus der Pfanne holen und mit einem Löffel und einer Gabel zerzupfen (pullen). Dieses Rezept gehört definitiv zu meinen Favoriten. Pulled Pork kennt jeder, aber Pulled Lachs haben noch nicht alle probiert.

Pulled Lachs Burger mit Honig-Senf Creme step by step

  1. Lachs waschen und abtupfen. Mit Sesamöl einstreichen und mit Cayennepfeffer, Pfeffer und Salz würzen. Für 20 Minuten bei 180°C Umluft oder 200°C Ober-/Unterhitze im vorgeheizten Backofen backen..
  2. Apfel waschen, entkernen und in feine Scheiben schneiden. Gurke waschen und ebenfalls in feine Scheiben schneiden.
  3. Für die Creme Frischkäse, Honig, Senf, Zitronensaft und Dill vermischen. Fladenbrot aufschneiden und beide Hälften damit bestreichen..
  4. Untere Hälfte mit Gurken- und Apfelscheiben belegen..
  5. Lachs aus dem Ofen nehmen und mit zwei Gabeln verrupfen. Lachs auf die Apfelscheiben verteilen und Deckel des Fladenbrot draufsetzen.

Es ist wirklich einfach gemacht und herrlich!! Am besten passt es mit selbstgemachtem Bun, aber wenn es bei dir schnell gehen muss, kannst du auch ein gekauftes Brötchen nehmen. Den Lachs mit der Hautseite auf die Planke legen, mit dem Saft und dem Abrieb der Limette und dem Koriander würzen. Mit der "edlen" Burger-Variante als Teil ihres Ostermenüs beglückt Andrea Natschke-Hofmann von zimtkeks&apfeltarte ihre Familie zu Ostern. Das Rezept schmeckt nicht nur himmlisch, es ist auch im Handumdrehen fertig – so bleibt noch mehr Zeit zum Eier-Suchen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *