Wie Bereiten Appetitlich Gurken-Lachs-Pfanne

Gurken-Lachs-Pfanne. Finde was du suchst – appetitlich & gut. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥. Warme Salatgurke – das hörte sich beim ersten Lesen sehr gewöhnungsbedürftig an!

Gurken-Lachs-Pfanne Durch das Weitersurfen auf rezepte.genius.tv erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Wer denkt schon daran, ein warmes Gemüsegericht aus Salatgurken zusammen zu stellen? Für mich war's neu, eine köstliche Idee! You can cook Gurken-Lachs-Pfanne using 10 ingredients and 6 steps. Here is how you cook that.

Ingredients of Gurken-Lachs-Pfanne

  1. You need 1 of Salatgurke.
  2. It’s 1 Pck of geräucherter Lachs.
  3. You need 1 Tasse of Reis.
  4. It’s 1 of Zwiebel.
  5. Prepare 100 g of Frischkäse.
  6. It’s 200 ml of Gemüsebrühe.
  7. Prepare 2 TL of Öl.
  8. It’s 2 TL of gehackter Dill.
  9. It’s of Pfeffer.
  10. It’s of Salz.

Ich mag ja die Kombination von geschmorter Salatgurke und Fisch (wie hier zu lesen). Dieses Mal fiel die Wahl auf eine Kombination von Lachs und Gurke. Das Essen ist ruckzuck fertig und dabei noch lecker. Das kommt bei uns ab sofort öfter mal auf den Tisch.

Gurken-Lachs-Pfanne step by step

  1. Reis kochen..
  2. Gurke und Zwiebel schälen. Zwiebel würfeln. Gurke längs halbieren und mit einem Teelöffel entkernen, dann in Scheiben schneiden..
  3. Öl in einer Pfanne erhitzen, Zwiebel glasig dünsten und dann die Gurkenstücke zugeben und ca. 5 Minuten mitdünsten..
  4. Mit der Brühe ablöschen und den Frischkäse zugeben und verrühren. Mit Salz und Pfeffer würzen und den Dill unterrühren. Noch 5 Minuten leicht köcheln lassen..
  5. In der Zwischenzeit den Lachs in Streifen schneiden..
  6. Den Reis mit den Gurken und den Lachsstreifen darüber servieren..

Das Rezept Gurken-Lachs-Pfanne gehört definitiv zu meinen Lieblingsrezepten! Es geht schnell, ist leicht und überrascht meinen Mann und mich jedes Mal wieder mit seinen wunderbaren Aromen. Probiert's doch auch mal aus: Gurken-Lachs-Pfanne. Schmorgurken-Lachs-Pfanne: Schmorgurken, Zwiebeln, Butter, Salz, Pfeffer, Zucker, Gemüsebrühe, Schlagsahne, Lachsfilets, körniger Senf, Dill BabetteFee bei Gurken-Lachs-Pfanne: Blog über E-Mail folgen. Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *