Der einfachste Weg Koch Appetitlich Lachsfrikadellen

Lachsfrikadellen. Das Lachsfilet fein hacken, mit der Zwiebel, dem Ei und dem Zitronensaft mischen, das Paniermehl dazugeben und ebenfalls darunterkneten. Finde was du suchst – schmackhaft & simpel. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥.

Lachsfrikadellen Einziger kleiner Lichtblick, den ich verschaffen konnte: Lachsfrikadellen. So wie der Mann sie am liebsten mag – mit Reis und Remoulade. Lachsfrikadellen nur mit Schmand und Dill. You can have Lachsfrikadellen using 6 ingredients and 3 steps. Here is how you cook it.

Ingredients of Lachsfrikadellen

  1. Prepare 300 g of Lachsfilet ohne Haut.
  2. Prepare 1 of Ei.
  3. You need 1,5 EL of Semmelbrösel.
  4. You need 1,5 EL of Magerquark.
  5. Prepare of Gewürze (Salz, Pfeffer, Chili).
  6. It’s of Kräuter (Dill, Oregano).

Frag mich jetzt nicht warum, aber es gehören Schmand und Dill in die Fischmasse. So hat es immer seine Oma gemacht. Lachsfrikadellen auf dem Lauchgemüse anrichten und mit restlichem Dill dekorativ anrichten. Schnell & einfach leckere Lachsfrikadellen mit Gurkensalat Selber machen.

Lachsfrikadellen step by step

  1. Den Lachs in kleine, feine Würfel schnippeln. Mit den anderen Zutaten vermengen.. Lachsfrikadellen
    Lachsfrikadellen
  2. Mit angefeuchteten Händen 6 Frikadellen aus dem Teig formen. In einer Pfanne mit etwas Öl anbraten..
  3. Dazu passt Süsskartoffelpürree, Bohnengemüse, Broccoli, Salat, Nudeln….

How to cook simple & easy Salmon Patties with Cucumber Salad. Mit seinem neuesten Kochbuch hält es der fünffache Vater Oliver, dem mehrere Restaurants in England gehören, schlicht und minimalistisch. Die Lachsfrikadellen mit den Kartoffeln und der Remoulade anrichten und servieren. Bon Appétit wünscht Monsieur Cuisine Schließen Previous Next. Erleben Sie die Monsieur Cuisine Produktwelt, die mehr ist als eine multifunktionale Küchenmaschine.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *