Rezept: Ideal Lachs-Avocado-Toast mit Honig-Senf-Soße

Lachs-Avocado-Toast mit Honig-Senf-Soße. Tolles Rezept für Lachs-Avocado-Toast mit Honig-Senf-Soße. Als erstes toasten Sie den Toast und bestreichen ihn mit Butter und Meerrettich. Ich mag es gerne scharf, also nehme ich sehr viel Meerrettich, aber das ist.

Lachs-Avocado-Toast mit Honig-Senf-Soße Lachs-Avocado-Toast mit Honig-Senf-Soße is something Das ich habe geliebt meine ganze Leben. Sie sind fein und Sie gucken wunderbar. Zu loslegen mit Dies Rezept, wir Muss bereite ein. You can have Lachs-Avocado-Toast mit Honig-Senf-Soße using 11 ingredients and 2 steps. Here is how you achieve it.

Ingredients of Lachs-Avocado-Toast mit Honig-Senf-Soße

  1. It’s of Weißbrot.
  2. It’s of Saft 1 Limette.
  3. You need of Räucherlachs am Stück.
  4. You need of Avocado.
  5. You need of Doppelrahm-Frischkäse.
  6. Prepare of Aus dem Vorrat:.
  7. Prepare of flüssiger Honig.
  8. You need of Senf.
  9. You need of Öl.
  10. Prepare of Salz und Pfeffer.
  11. You need of evtl. schwarze Sesamsaat zum Bestreuen.

Ein Lachsfilet mit der Haut nach unten in eine Schale legen. Untere Bagelhälfte dick, obere Hälfte dünn mit Honig-Senf-Soße bestreichen. Untere Hälfte mit Lachs belegen und Dill garnieren. Sieh auch Rezepte für Herzhafter Low Carb French Toast.

Lachs-Avocado-Toast mit Honig-Senf-Soße step by step

  1. Brotscheiben in einer Pfanne fettfrei von jeder Seite rösten. Limettensaft, Honig, Senf und Öl pürieren. Mit Salz und Pfeffer würzen. Lachs mit einem sehr scharfen Messer in möglichst dünne Scheiben schneiden. Avocado halbieren, entkernen, Fruchtfleisch herauslösen und in Scheiben schneiden..
  2. Auf jeder Brotscheibe ca. 1 EL Frischkäse verstreichen. Je mit ca. einem Achtel der Avocadoscheiben belegen. Lachsscheiben darauf verteilen und Toasts mit Honig-Senf-Dressing beträufeln. Eventuell mit Sesam bestreuen..

Finde was du suchst – wohlschmeckend & genial. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥. Bananenbrot.İch wollte schon immer mal Bananenbrot machen und heute habe ich mich mal daran gemacht. Egal, ob süß oder herzhaft- Der Toast kann beides! Holt euch hier Inspirationen rund um den Toast.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *