Der einfachste Weg Bereiten Köstlich Avocado-Lachs-Tartar

Avocado-Lachs-Tartar. Das Avocado-Lachs-Tartar ist einfach und schnell gemacht, schmeckt frisch und bekommt durch die Kresse als Topping noch eine raffinierte Note. Beim Räucherlachs ist die Wahl wichtig. Rezepte sortiert nach Lachs-Avocado-Tartar mit Wasabieis – Davor Himbeer-Minz-Secco, Brot, Butter und Salz.

Avocado-Lachs-Tartar Das Avocado-Lachs-Tartar ist einfach und schnell gemacht, schmeckt frisch und bekommt durch die Kresse als Topping noch eine raffinierte Note. Beim Räucherlachs ist die Wahl wichtig. Normalerweise kaufe ich fast alles auf dem Wochenmarkt immer Samstags. You can have Avocado-Lachs-Tartar using 5 ingredients and 4 steps. Here is how you cook that.

Ingredients of Avocado-Lachs-Tartar

  1. Prepare of geräucherter Lachs.
  2. Prepare of kleine Avocados.
  3. Prepare of Saft einer Zitrone.
  4. It’s of Salz und Pfeffer.
  5. It’s of Korianderblätter für die Deko.

Aber diesmal bin ich bei EDEKA fündig geworden, die Räucherlachs aus Wildfang anbieten. This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. Eine leichte und köstliche Vorspeise ist das Lachstatar mit Avocado.

Avocado-Lachs-Tartar step by step

  1. Schneide die Lachsscheiben in ca 5x5mm Stücke. Halbiere die Avocado, entferne den Kern und würfel das Fruchtfleisch ebenfalls in ca. 5mm große Stücke..
  2. Salzen und pfeffern und mit dem Zitronensaft beträufeln. Alles vorsichtig aber gut durchmischen..
  3. Nimm eine kleine schöne Form, fülle das Tartar hinein und stürze es auf einen Teller oder eine Servierplatte..
  4. Dekoriere die Tartarportionen mit Korianderblättern und etwas groben Pfeffer..

Mit diesem Rezept können sie ihre Familie begeistern. Das Lachs-Tatar mit Avocado ist ein echter Hingucker auf jedem Oster-Buffet. Mithilfe von Tassen, Ringen oder kleinen Joghurtbechern bekommt man kinderleicht eine tolle Form hin. Wichtig: Erst kurz vorm Servieren anrichten. Düsseldorf – Kenner der italienischen Küche kommen in unserem Lokal voll auf ihre Kosten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *