Wie Kennzeichen Ideal Pasta mit schneller Tomaten-Thunfischsauce

Pasta mit schneller Tomaten-Thunfischsauce. Simple Ingredients Artfully Crafted Into Something Special. From Bright Genovese Basil To Bold Calabrian Pepper. Loaded with tender meats, creamy sauces & gooey cheeses.

Pasta mit schneller Tomaten-Thunfischsauce Zwiebeln und Knoblauch in heißem Öl andünsten. In der Zwischenzeit Thunfisch abtropfen lassen und Pasta mit Tomaten – Thunfisch – Sauce. Die Pasta in Salzwasser nach Packungsanweisung al dente kochen, anschließend durch ein Sieb abgießen. You can have Pasta mit schneller Tomaten-Thunfischsauce using 10 ingredients and 4 steps. Here is how you achieve it.

Ingredients of Pasta mit schneller Tomaten-Thunfischsauce

  1. It’s 250 g of Pasta nach Wahl.
  2. It’s 1 Dose of gehackte Tomaten, am Besten mit Kräutern.
  3. You need 1 Dose of Thunfisch im eigenen Saft.
  4. Prepare 1/2 of Zwiebel.
  5. It’s 1 of Knoblauchzehe.
  6. It’s of Salz.
  7. You need of Pfeffer.
  8. Prepare of Rosmarin, Oregano, Basilikum.
  9. It’s etwas of Käse.
  10. It’s etwas of Rotwein.

Die klein geschnittene Zwiebel und Knoblauchzehe in etwas heißem Olivenöl anbraten, dann die Tomaten und das Tomatenpüree zugeben. Zwiebeln und Knobi in etwas Öl anbraten, mit Rotwein ablöschen und den Thunfisch dazuschütten – ich habe den gesamten Saft mit dazu geschüttet. Nun mit den Tomaten bedecken, alles gut verrühren und mit den Gewürzen abschmecken. Die Pasta im Salzwasser bissfest kochen.

Pasta mit schneller Tomaten-Thunfischsauce step by step

  1. Zwiebeln und Knoblauch kleinhacken. Pasta nach Packungsbeilage bereiten..
  2. Zwiebeln und Knobi in etwas Öl anbraten, mit Rotwein ablöschen und den Thunfisch dazuschütten – ich habe den gesamten Saft mit dazu geschüttet..
  3. Nun mit den Tomaten bedecken, alles gut verrühren und mit den Gewürzen abschmecken. Bei leichter Hitzezufuhr köcheln lassen, bis die Pasta fertig ist..
  4. Nach Belieben mit Käse dazu servieren und buen appetito!.

Die getrocknete Tomaten abtropfen lassen und in feine Streifen schneiden. Pikantes, italienisches Pastagericht mit Thunfisch, Tomaten und Chilli. So einfach ist das Spaghetti mit Thunfischsauce Rezept. Von diesen köstlichen Spaghetti mit Meeresfrüchten können Pasta Fans nicht genug bekommen. Pasta (oder auch Gnocchi) nach Packungsanleitung kochen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *