Rezept: Köstlich Thunfischboden Pizza mit Tomate Rucola 🌿

Thunfischboden Pizza mit Tomate Rucola 🌿. Tolles Rezept für Thunfischboden Pizza mit Tomate Rucola 🌿. Wenn es mal schnell gehen soll oder man sich die Kohlenhydrate sparen möchte. Finde was du suchst – appetitlich & gut.

Thunfischboden Pizza mit Tomate Rucola 🌿 Finde was du suchst – lecker & einfach. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥. Thunfisch abtropfen lassen und zu den Eiern hinzugeben und gut durchkneten. You can cook Thunfischboden Pizza mit Tomate Rucola 🌿 using 8 ingredients and 4 steps. Here is how you achieve that.

Ingredients of Thunfischboden Pizza mit Tomate Rucola 🌿

  1. It’s 1 Dose of Thunfisch im eigenen Saft.
  2. Prepare 1 of Ei.
  3. You need of Tomatenmark mit Würzgemüse.
  4. You need 3 of Cocktailtomaten.
  5. It’s 5 of schwarze Oliven.
  6. It’s of Raspelkäse.
  7. You need etwas of Rucola.
  8. It’s of Pizzagewürz oder Aglio e Olio.

Den Thunfisch auf ein Backblech mit Backpapier geben und eine runde Form formen. Mozzarella Pinienkerne Hefe Rucola Salz Tomate. zurück zum Kochbuch. Wie Sie einen Hefevorteig richtig zubereiten. Teig auf dem mit Backpapier ausgelegten Backblech dünn ausrollen, mit Knoblauchöl bestreichen.

Thunfischboden Pizza mit Tomate Rucola 🌿 instructions

  1. Thunfisch abtropfen lassen und mit dem Ei verquirlen – nun könnt ihr die Masse auf ein mit Backpapier belegtes Backblech oder Rost geben und den Pizzaboden formen. Diesen backt ihr nun für 8-10 Minuten bei 180 Grad im vorgeheizten Backofen..
  2. Anschließend mit Tomatenmark bestreichen, etwas Aglio e Olio oder Pizzagewürz drauf und mit geschnittenen Tomaten und Oliven belegen. Nun noch den Käse darüber streuen und nochmals für etwa 10 Minuten in den Ofen..
  3. Zum Schluss noch mit Rucola garnieren und genießen. 😊.
  4. Tipp: Ihr könnt die Pizza nach Belieben belegen. Der Teig schmeckt zu jedem Belag. Lasst eurer Phantasie freien Lauf…ich habe zum Beispiel mal ein Herz geformt und mit Tomaten, Brokkoli und Mais belegt. 💛.

Mit Tomaten belegen, salzen und pfeffern, den Mozzarella darauf verteilen. Den Rucola verlesen, waschen, trockenschleudern und grobe Stiele abschneiden. Tolles Angebot: kostenloses Probe-Heft zum Kennenlernen. Darauf gelingt auch eine Pizza mit Thunfischboden! Alternativ könnt ihr natürlich auch alles auf ein normales Backblech mit Backpapier geben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *