Wie Koch Appetitlich Linsen-Thunfisch-Salat

Linsen-Thunfisch-Salat. Finde was du suchst – unkompliziert & phantastisch. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥. Linsen-Thunfisch-Salat ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Kochen.

Linsen-Thunfisch-Salat Jetzt frag ihr euch bestimmt, warum wir heute diesen Salat noch einmal auf den Blog bringen. Die Frage ist auf jeden Fall berechtigt. Das Ding ist, das, als wir unser Rezept aufgerufen haben, wir fast gar nicht verstehen konnten, warum doch schon so viele von euch Lesern, unser Rezept nach gemacht haben. You can have Linsen-Thunfisch-Salat using 10 ingredients and 2 steps. Here is how you achieve it.

Ingredients of Linsen-Thunfisch-Salat

  1. Prepare 150 g of kleine Linsen (z.B. Puylinsen oder Belugalinsen).
  2. It’s 1 Dose of Thunfisch (in Saft).
  3. You need 1 EL of Olivenöl.
  4. Prepare 2-3 EL of Weißweinessig.
  5. It’s 2 EL of kleine Kapern.
  6. You need 1 of Zwiebel.
  7. Prepare 1/2 of Gurke.
  8. It’s 2 EL of Mais.
  9. It’s 1 Bund of Schnittlauch.
  10. You need of Salz, Pfeffer.

Für den Linsensalat mit Thunfisch zuerst die Linsen in einem Topf mit Salzwasser bissfest kochen, abseihen und auskühlen lassen. In einer Schüssel den Thunfisch mit einer Gabel zerteilen. Unsere neueste Rezeptur: bester Thunfisch, Linsen, Kirschtomaten, gelbe und orangene Karotten, perfekt abgestimmt mit Thymian und Pfeffer. Unser Salat vereint besten Thunfisch und ausgewählte Hülsenfrüchte und ist daher eine Proteinquelle.

Linsen-Thunfisch-Salat instructions

  1. Die Linsen in Salzwasser gar kochen (sie müssen noch bissfest sein)..
  2. Während die Linsen garen, den Thunfisch mit dem Öl in eine Schüssel geben und etwas zerrupfen. Den Essig, Mais und die Kapern dazugeben. Zwiebel und Gurke in kleine Würfel schneiden und ebenfalls dazugeben. Die Linsen abgießen und mit dem Thunfisch mischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Mindestens 2 Stunden im Kühlschrank durchziehen lassen. Den Schnittlauch abbrausen und in Röllchen schneiden. Über den Salat streuen. Mit etwas Brot ist der Salat auch eine vollwertige Mahlzeit. Guten Appetit.

Finde was du suchst – unkompliziert & schnell. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥. Thunfisch Linsen Salat wird mit zarten roten Linsen zubereitet, die nicht über Nacht eingeweicht werden müssen. Rote Linsen in einen Topf füllen. Top Marken Thunfisch Salat schmeckt besonders aromatisch mit Thunfisch aus der Dose, der in Oliven Öl eingelegt wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *