Der einfachste Weg Kennzeichen Appetitlich Schnelle Curry-Hähnchen-Pasta

Schnelle Curry-Hähnchen-Pasta. Your favourite Curry restaurants available on Deliveroo. From big brands to your local favourites, order the Curry food you love on Deliveroo! Finde was du suchst – erstklassig & brillant.

Schnelle Curry-Hähnchen-Pasta Es ist genossen von Millionen täglich. Es ist einfach, Es ist Schnell, es schmeckt köstlich. Sie sind nett und sie schauen wunderbar. You can have Schnelle Curry-Hähnchen-Pasta using 10 ingredients and 4 steps. Here is how you cook it.

Ingredients of Schnelle Curry-Hähnchen-Pasta

  1. You need 100 g of Penne.
  2. Prepare 1 Handvoll of TK-Brokkoli.
  3. It’s 1 EL of Sonnenblumenöl.
  4. It’s 1 of Hähnchenbrust.
  5. You need 1 of kleine Dose Kokosmilch.
  6. You need 1 EL of Currypulver.
  7. It’s of Salz.
  8. It’s of Pfeffer.
  9. Prepare 2 EL of geröstete Mandelblättchen.
  10. You need 1/2 of Limette.

Schnelle Curry-Hähnchen-Pasta ist etwas das ich'habe liebte meine ganzes leben. Dies ist ein von mir Favoriten. Hier Ich werde es zu einem bisschen anders machen. Das wird wirklich sein lecker aussehen.

Schnelle Curry-Hähnchen-Pasta step by step

  1. Penne nach Packungsanweisung bissfest garen. 100 ml Nudelwasser entnehmen. Penne abgießen und warm stellen..
  2. Brokkoli für wenige Minuten in kochendem Salzwasser bissfest garen. Abgießen und beiseite stellen..
  3. Hähnchen in Streifen schneiden. In einer Pfanne Öl erhitzen und Hähnchen scharf anbraten. Brokkoli zugeben und kurz mitbraten. Salzen und Pfeffern. Currypulver zugeben, kurz mit anschwitzen und mit 100 ml Nudelwasser ablöschen. Aufkochen lassen. Kokosmilch zugeben und 3 Minuten sämig einkochen. Penne hinzugeben, untermischen und mit Salz, Pfeffer und Limettensaft abschmecken..
  4. Mit Mandelblättchen und Limettenspalte garniert servieren..

Dieses Rezept entstand aus der Not heraus. Ich war im Homeoffice und hatte vergessen einzukaufen. Hähnchen zugeben, mit Salz und Curry würzen, mit Sahne ablöschen. Mit Salz, Pfeffer und Curry abschmecken. Brokkoli für wenige Minuten in kochendem Salzwasser bissfest garen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *