Rezept: Köstlich Fischfilet auf Fenchel-Quitten Rahmgemüse

Fischfilet auf Fenchel-Quitten Rahmgemüse. Mit Rahm auffüllen, würzen und zusammen weichkochen. Fischfilet würzen, im Mehl wenden und im Öl-Buttergemisch ausbraten. Jede Seite je nach Dicke des Filet braten.

Fischfilet auf Fenchel-Quitten Rahmgemüse Das Rahmgemüse und die Semmelknödel nach Packungsanweisung zubereiten. Die Lauchzwiebeln waschen, putzen und in Ringe schneiden. Die Endivienstreifen mit den Kapern beifügen und kurz mitdünsten. You can have Fischfilet auf Fenchel-Quitten Rahmgemüse using 11 ingredients and 9 steps. Here is how you achieve that.

Ingredients of Fischfilet auf Fenchel-Quitten Rahmgemüse

  1. Prepare 4 stk of Fischfilet je ca. 160 gr.
  2. It’s of Salz, Pfeffer und Cayennepfeffer.
  3. You need of Mehl.
  4. You need of Öl zum Braten.
  5. Prepare 20 gr of Butter.
  6. You need 50 gr of Zwiebel.
  7. It’s 500 gr of Fenchel.
  8. Prepare 300 gr of Quitten.
  9. You need 20 gr of Butter.
  10. You need 250 gr of Rahm.
  11. You need of Salz und Pfeffer.

Eine ofenfeste Form mit Butter ausfetten. Die Fischfilets mit Salz und Pfeffer würzen und in die Form legen. Das Gemüse auf den Filets verteilen. Karotten und weiße Petersilienwurzel (als Ersatz ein Stück Sellerieknolle) zunächst in Scheiben, anschließend in schmale Stäbchen schneiden.

Fischfilet auf Fenchel-Quitten Rahmgemüse instructions

  1. Zwiebel schälen und hacken..
  2. Fenchel rüsten und schneiden..
  3. Gehackte Zwiebel in Butter anziehen. Fenchel dazugeben und mit anziehen..
  4. Quitte schälen und schneiden. Achtung: Quitte oxidiert sehr schnell. Deshalb nicht zu lange vorschneiden. Dann zu dem Fenchel geben..
  5. Mit Rahm auffüllen, würzen und zusammen weichkochen..
  6. Fischfilet würzen, im Mehl wenden und im Öl-Buttergemisch ausbraten..
  7. Jede Seite je nach Dicke des Filet braten. Mein Lachsforellenfilet braucht ca. 45 sek. je Seite. Darauf achten, der Fisch sollte nicht durchgebraten werden. Damit er noch saftig ist, sollte das Filet noch glasig sein..
  8. Als Beilage nehmen sie, worauf sie Lust haben. Ich habe mich heute für einen Kräuterreis entschieden..
  9. Jetzt wünsche ich nur noch viel Vergnügen und. En Guete..

Zwiebel schälen, halbieren, in halbe Ringe schneiden. Frische Fischfilets, waschen, trocken tupfen und zu Seite stellen. Die Kartoffeln schälen, vierteln und in kaltem Wasser mit Salz aufstellen und zum Kochen bringen. Toggle navigation  Rezept teilen. iglo > Rezepte > Rezeptkategorien > Fisch Rezepte > Schlemmer-Filet à la Bordelaise mit Rahmgemüse-Auflauf > Schlemmer-Filet à la Bordelaise mit Rahmgemüse-Auflauf. Schlemmer-Filet à la Bordelaise mit Rahmgemüse-Auflauf.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *